Grund # 1

Flexibilität

Einmal den Schlüssel in der Hand, bestimmt man selbst wie man wohnen, wann und wo man essen, ausgehen und nach Hause kommen möchte. Viele gemütliche Buschenschänken laden schon während der Ausflugstour ein, die herrlichen steirischen Spezialitäten zu verkosten. Ein Frühstück im Garten oder doch lieber das Frühstücksbuffet im Hotel? Bei uns können Sie ganz spontan und jederzeit das Frühstücksbuffet im Hotel dazu buchen - ein Gutschein für 1 Frühstück im Hotel ist bei jeder Direktbuchung inklusive!

Grund # 2

Privatsphäre

Viele Gäste sehnen sich im Urlaub vor allem nach einem: Privatsphäre und Ruhe. Unser Landhaus verfügt über zwei Wohneinheiten auf jeweils einer Etage. Im abgetrennten Wohnraum kann man ungestört und ganz für sich sein. Auch der herrliche Garten lädt zum Sonnenbad und Verweilen ein. Die absolut ruhige Lage am Steinriegel ist ein weiterer Pluspunkt in Sachen Erholungsfaktor.

Grund # 3

Freiraum

Nicht nur für Familien und Hundebesitzer perfekt – unsere 80m² großen Appartements bieten (fast) so viel Wohn- und Freiraum wie zu Hause. Die Ausstattung mit hochwertigen Materialien, die Einrichtung mit einem großzügigen Küchen- und Wohnbereich, einem Schlafzimmer, großem Balkon, modernem Badezimmer mit Dusche und Badewanne und getrenntem WC, Sat-TV, Wifi bieten einen tollen Wohnkomfort und eine persönliche Atmosphäre.

Grund # 4

Erlebnisregion

Genügend Platz zum Entspannen aber auch um die nächste Tour zu planen, denn zu jedem Urlaub gehören ganz besondere Entdeckungen, die noch lange in Erinnerung bleiben. In der Südoststeiermark laden viele kulinarische Schaubetriebe zum Verkosten ein, Radfahrer  und (Wein-) Wanderer erkunden die südoststeirischen Hügel und auch zum Thema Kunst & Kultur mit der Schlösserstraße, Handwerk, Natur & Abenteuer gibt es für Jung und Alt viele faszinierende Ausflugsziele zu entdecken.

Grund # 5

Annehmlichkeiten eines Hotels

Ein Ferienappartement oder ein ganzes Ferienhaus für sich ganz alleine im Urlaub und trotzdem alle Annehmlichkeiten eines Hotels genießen – schöner kann es doch nicht sein, oder? Die Hotelanlage mit dem Panoramaschwimmbad und Liegewiese, der Saunabereich sowie die gesamte Hotelgartenanlage ist in 10 Gehminuten erreichbar und jederzeit für unsere Landhausgäste offen.

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

https://www.hotel-stenitzer.com/preise-angebote/pauschalangebote/ferienappartement/