Geschätzte Gäste, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns sehr wichtig!

Corona ist nicht verschwunden, der Höhepunkt an Infektionen sollte aber demnächst erreicht sein und mit dem beginnenden Frühjahr sollten auch die Zahlen deutlich nach unten gehen. Daher hat die Regierung am 5.März alle Maßnahmen in Österreich gelockert und sämtliche Verordnungen im Tourismus aufgehoben.

Aufgrund der derzeit aber noch sehr hohen Fallzahlen in Österreich ist das Tragen einer FFP2 Maske im Hotel weiterhin erforderlich. (ausgenommen im Sitzen im Restaurant und im Schwimmbadbereich)
Es dient zum eigenen und zum Schutz des Anderen.

Desinfektionsmittel in all unseren Bereichen stehen weiterhin ausreichend zur Verfügung ebenso wird ein regelmäßiges Lüften in allen Räumlichkeiten vorgenommen.

Natürlich erfüllen auch all unsere Mitarbeiter*innen die aktuellen Bestimmungen. Unsere MitarbeiterInnen tragen zu Ihrem und zum eigenen Schutz ebenso weiterhin die FFP2 Maske.

Wir freuen uns auf eine coronafreie Zeit und selbstverständlich auf Sie!
Familie Stenitzer & das gesamte Team